Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RIM KHONG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 905 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Rim Khong bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 21:11 Die Lieferung hat leider 2 Stunden gedauert.
24 Feb 2024 um 20:28 Essen war iO, leider etwas abgekühlt. Die Lieferung dauerte fast 2stunden
13 Jan 2024 um 21:28 War alles super frisch, heiß und wirklich lecker. Curry, Wokgericht und Suppe waren super. Nur der Glasnudelsalat hatte viel zu wenig Würze und Geschmack und wurde leider stehen gelassen.
11 Jan 2024 um 22:52 Essen an sich war lecker, Lieferungszeit war ok aber Portion war etwas klein. Bei dem Preis fand ich das etwas schade.
10 Jan 2024 um 22:42 Boah Leute, das war auch schonmal besser. Was sind denn das plötzlich für geschmacklich unterdurchschnittliche Kinderportionen? Von den 70 Minuten Lieferzeit abgesehen…
8 Jan 2024 um 10:39 Essen ist sehr lecker und kam heiß an.
19 Nov 2023 um 22:36 Eine schwarze Fliege im Essen
16 Nov 2023 um 1:02 Wie immer, sehr gut.
20 Sep 2023 um 20:55 Alles gut.
3 Sep 2023 um 20:49 Ich habe 2 Stunden aufs Essen gewartet. Das war zu lang! Das Essen war aber gut
29 Aug 2023 um 16:10 War früher besser. Die Ente schmeckte nicht besonders und die Hähnchenspieße waren teils sehr klein.
22 Aug 2023 um 15:01 Für den Preis sind die Portionen sehr klein, haben vier gleiche Gerichte bestellt, sind zu dritt davon nicht satt geworden Huhn war in Dreien 7 kleine Stückchen und in einem ganze 4, dafür ist es viel zu teuer